Russisch-Blau

Glück, unsere Kastraten

Stiefelchen

geb.: 12.03.2008

Unser Stiefelchen kam aus Prag und sollte eigentlich als Zuchtkater für die BKH -Colour-Point-Zucht eingesetzt werden. Jedoch kam alles ganz anders als wir uns das vorgestellt hatten.

Seit dem lebt er bei uns und genießt das Kastratenleben in vollen Zügen. Stiefelchen ist sehr friedvoll, geht jedem Streit aus dem Wege und hat noch nie eine Auseinandersetzung provoziert. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen.

 

 

 


Rasim 08.04.15-1Rasim vom Mutzenbrunnen

geb.: 23.01.2014

Rasim war unser Sorgen- und Flaschenkind. Bei ihm dachten wir, dass er die ersten zwei Wochen seines kleinen Katzenlebens nicht übersteht. Doch die Zeit hat uns eines Besseren belehrt.

Jetzt ist er ein stattlicher Kater, ein Genießer mit großem Appetit geworden und liebt es zu chillen.

Noch ist er kein Kastrat, aber er wird es werden.